Ich benötigen ASAP die Möglichkeit zurück wieder Baskets für viele Anwender anlegen zu können
Sehr geehrtes Docuware-Team,
bei der Aufwandseinschätzung "Neuinstallation" hatte ich leider nicht auf dem Zettel, dass bereits verfügbare (und auch gute!) Features entfernt werden. Unter älteren DW-Versionen war es möglich einen Basket so anzulegen, dass er entsprechend der Zuweisung zu Anwendern dann gleich vielfach angelegt wird und jeder Anwender damit seinene eigenen Basket bekommt (z.B. "persönlich" wird zu "persönlich-dwadmin)
Jetzt habe ich nochmal explizit im Support angerufen und bekomme als Antwort, dass es in 6.11 nicht mehr möglich ist sowas zu machen.
Jetzt habe ich hier knapp 300 Baskets einzeln anzulegen - Ihr habt doch wirklich etwas genommen - sowas zu entfernen ist doch idiotisch - angeblich keine Verwendung dafür. ?!
Wenn ihr mit 6.12 dann gleich dieses Feature mit baut:
https://docuware.uservoice.com/forums/230574-konfiguration-deutsch/suggestions/6387659-webbasket-einrichten-bei-neuer-benutzer-anlegen, dann wäre ich euch sehr dankbar.
Dankbar wäre ich auch, wenn man sinnvolle Alternativen für neuere Unsetzungen macht - die Alternative: Gib es nicht mehr und viel Spaß beim Anlegen von knapp 300 Baskets zu wünschen ist nicht sinnvoll!