Workflow Manager: Dokumente per E-Mail versenden mit Dokumentnamen
Beim Versand von z.B. Rechnungen über den Workflow-Manager sollte es möglich sein, den Inhalt des Archivfeldes mit der Option "Dokumentname" als Benennung z.B: des Emailanhangs nehmen zu können.
-
R.J. kommentierte
Habe ähnliches Problem. Lösung wäre für mich entweder, man kann den Namen des Anhangs dynamisch bestimmen im Workflow Designer oder es wird der Dokumentenname genutzt dem man im Archiv festgelegt hat.
Bei letzteres könnte ich zumindenst ein Workaround anwenden.
Dann kann ich im Workflow nämlich das Feld für den Dokumentennamen kurz mit verschiedene Namen füllen, so wie ich es haben will und nach versenden der Mail wieder zurücksetzen indem ich mir das Feld für den Dokumentennamen in eine globale Variable zwischenspeichere.Problem ist nämlich, dass unsere vor dem Archivieren doc*********** heißen aber ich für das versenden einen bestimmten Dateinamen für die Kunden brauche. Zurzeit löse ich das Problem mit der Importkonfiguration wo ich den Dateinamen dynamisch bestimmen kann allerdings ist hier der Nachteil, dass ich die Mails manuell und nur einzeln nacheinander verschicken kann. Dies kostet ziemlich viel Zeit.
-
Michael kommentierte
Der Name Email Anhang sollte dabei dynamisch generiert werden können, zB aus Dokumentdatum, Betreff, Variablen