Thunderbid eingebunden wird.
Moin,
ich bin wegen DocuWare - schweren Herzens - zu Outlook zurückgekehrt, weil dank Mail Connect (einem kostenplfichtigen Zusatzmodul) die Mails automatisch gesichert werden.
Wie befürchtet läuft Outlook instabil. Die Ablage mit Mail Connect ist völlig unproblematisch, aber Outlook ist eine Katastrophe.
Ich wünsche mir mein Thunderbird zurück und die Möglichkeit automatisch bestimmte Konten in Docuware ablegen zu können.
LG CP
Vielen Dank für Ihre Idee. Im Augenblick konzentrieren wir uns auf andere Themen, deshalb planen wir diese Idee nicht für zukünftige Veröffentlichungen. Wenn die Nachfrage nach diesem Thema steigt, werden wir diese Idee eventuell wieder aufgreifen.
-
Sie können zum ablegen von E-Mails auch das Modul Connect to Mail verwenden. Dieses greift direkt auf den Mail-Server zu und legt alle E-Mails aus einem Ordner automatisch ab.
Sie können dann Thunderbird nutzen und die Mails, die archiviert werden sollen, legen Sie einfach in einen Ordner.
https://start.docuware.com/de/connect-to-mail -
Marc Welzel kommentierte
Hallo,
ich möchte das Thema nochmals nach oben holen. Für mich ist Outlook auch eine absolute Katastrophe und an Thunderbird geht nichts vorbei. Ich möchte also hiermit die Nachfrage steigern :-).
Grüße
Marc
-
anonym kommentierte
Ich habe Outlook auch vom PC geschmissen - das Programm in der aktuellen Version ist wie oben benannt eine völlige Katastrophe dazu instabil. Auch ich würde mir eine Thunderbird Anbindung wünschen.