Bestehende Feldwerte im Stempel anzeigen
Wir nutzen den Stempel im Bereich der Abrechnung um Dokumenten Auftragsnummern, Lieferscheinnummern, Rechnungsnummern usw. zuzuordnen. Da es dabei um viele individuelle Dokumente geht, muss dies von einem Sachbearbeiter erledigt werden. Oftmals haben die Dokumente schon teile erfasst, beim Stempeln sind aber auch vorbelegte Felder immer leer. Es wäre hilfreich, wenn die Werte eines belegten Feldes auch im Stempel bereits angezeigt würden, da dies doppelte Arbeit erspart.
Vielen Dank für Ihre Idee. Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.
-
HHoltstiege kommentierte
Die Anforderung ist schon alt. Schade, dass nach der Aussage vom 16.12.2016 nichts passiert ist. :-(
-
Marcus Herre kommentierte
Die Anfrage ist zwar schon etwas älter, die Anforderung ist mir aber immer wieder mal begegnet. Jetzt habe ich die Anforderung wieder als kritisch für den Einsatz in einem Szenario erhalten. Der User soll als NICHT Beteiligter eines Workflows mit einem Stempel eine Workflow Aufgabe beeinflussen. Dies kann ich realisieren, muss aber dann auf dem Dokument kenntlich machen, was der Indexwert vor Anbringen des Stempels war. Deshalb möchte ich den bestehenden Indexwert in den Stempel übernehmen, um den Wert dann auf dem Dokument sichtbar zu machen. Im Workflow Stempel geht das, ich benötige das aber als "normalen" Stempel.