Mehr als 100 Suchergebnisse pro Ergebnisseite
Wir archivieren u.a. Bankbelege (in grosser Anzahl) und sortieren in den Suchergebnissen häufig nach Spalten/Kolonnen. Wir wären froh, wenn wieder wie in früheren Docuware Versionen (älter 6.5) mehr als 100 Suchergebnisse pro Ergebnisseite (d.h. frei definierbar) dargestellt werden können. Dies würde uns erlauben, weiterhin effizient (ohne zu viele Such-Einschränkungen) die entsprechenden Dokumente aufzufinden.
Vielen Dank für Ihre Idee.
Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.
-
Robert kommentierte
Neuigkeiten?
-
Tobias kommentierte
Was ist denn jetzt mit der Idee, nach fast fünf Jahren? Kann da mal irgend jemand aus einer 100 eine 100000 machen?
-
MJW kommentierte
Ich würde ebenfalls die Schritte mit 250, 500 und 1000 befürworten. Dies würde den Schmerz unserer Kunden über die fehlende Suchfunktion zumindest eine Zeit lang abmildern.
-
Dieter Büttner kommentierte
Ich habe bei meinem Kunden den Fall, dass immer wieder größere Mengen an Dokumenten exportiert werden müssen (ab und zu eben auch mehr als 100 Dokumente). Daher wäre eine große Liste, welche auf einmal mit STRG A und export in eine ZIP Datei geschrieben werden kann, sehr gut.
-
Florian Adler kommentierte
Die Listenlänge müsste vielleicht nicht gerade frei definierbar sein, aber mit mehr Stufen, als jetzt. Ich kann mir gut die Schritte 250, 500, 1000 zusätzlich zum jetzigen Stand vorstellen.
Das automatische Nachladen einer Liste würde ich meinen Clients nicht aufbürden wollen. Noch dazu kann es Ewigkeiten dauern, bis man dort angekommen ist, wo man hin wollte, wenn kein Pagination vorhanden ist. Einige unserer Listen haben gern mal mehrere Tausend Dokumente.
-
anonym kommentierte
Das wäre sehr gut.
-
Enno Dünkel kommentierte
Die Menge der Aufgaben in der Aufgabenliste (WF-Manager) würde dies aus meiner Sicht ebenfalls betreffen - Bei einem Kunden mit DW 6.6 wird abteilungsbezogen "abgearbeitet" und da kann es schon mal sein, dass hier 300 und mehr Aufgaben zusammenkommen - das Blättern "nervt" den Kunden
Was übrigens noch mehr stört:
Wenn Sie eine große Menge Felder nebeneinander haben und sind auf eine bestimmte Stelle nach Rechts gescrollt, sortieren dann die Liste durch Klick auf die Überschrift und landen dann wieder ganz links.. -
anonym kommentierte
Am besten die Liste wird beim Scrollen automatisch nachgeladen, so dass keinerlei blättern mehr nötig ist.
-
anonym kommentierte
Am besten die Liste wird beim Scrollen automatisch nachgeladen, so dass keinerlei blättern mehr nötig ist.
-
anonym kommentierte
Total einverstanden Herr Scholtheis, dann ist man endlich auch nicht mehr auf den Fat-Client angewiesen. Gross-Mutationen von Datensätzen sind ansonsten total mühsam!
-
Ingrid Scholtheis kommentierte
Wäre auch fein wenn man dadurch mit der Option "Alle Einträge ändern" wieder mehr als nur 100 Einträge ändern kann.
-
anonym kommentierte
Hallo, ich sehe wir haben die gleiche Idee: Bitte 'voten' für 'Mehr als 100 Suchergebnisse pro Ergebnisseite' https://docuware.uservoice.com/forums/230575-client-deutsch/suggestions/5824697-mehr-als-100-suchergebnisse-pro-ergebnisseite vom 24. April 2014.