Unterstützung von Mac OS X
Wünschenswert wäre eine native Unterstützung von Mac OS X.
Die Ausrichtung auf Web ist toll, allerdings wird ein vernünftiges Arbeiten nur mit den Desktop Apps (z.B. Edit & Send) und Connect to Outlook möglich.
Diese sind reine Windows Applikationen und schränken somit die Mac Umgebung auf reines Suchen ein.
Vielen Dank für Ihre Idee.
Im Augenblick konzentrieren wir uns auf andere Themen, deshalb planen wir diese Idee nicht für zukünftige Veröffentlichungen. Wenn die Nachfrage nach diesem Thema steigt, werden wir diese Idee eventuell wieder aufgreifen.
-
Simon kommentierte
Wir sind DocuWare-Kunde und einen Client für macOS ist aus unserer Sicht im Jahr 2024 üblich und ich bin sehr erschrocken, dass man es Seitens der Entwicklung ablehnt, obwohl dieser Beitrag der zweithöchst bewertete in dieser Kategorie ist. Ich habe das Gefühl und die Sorge, dass hier an den Kunden vorbei entwickelt wird.
-
Tobi kommentierte
Für uns und unsere Kunden auch oftmals ein Entscheidungsgrund gegen DocuWare leider.
-
anonym kommentierte
Für uns auch sehr wichtig das Thema macOS. Desktop Apps sind hier essentiell.
-
David Augustin kommentierte
nachdem dies nach wie vor nicht umgesetzt wurde, ist dieses System gewiss nicht zukunftsorientiert!
-
M. Keller kommentierte
Bitte, bitte, bitte umsetzen! macOS gewinnt immer mehr an Anteilen, auch in der Business-Welt! Selbst IBM setzt immer verstärkter auf macOS.
-
Schneider Manfred kommentierte
Desktop Apps für den Mac wäre wünschenswert.
-
Winfried Hüster kommentierte
Hatte gestern ein Problem mit dem Safari. Lapidare Antwort, "Safari wird nicht unterstützt" Mac OS wird leider ignoriert.
-
Winfried Hüster kommentierte
Wo man doch "Platformunabhängig" sein soll. Müsste dringend angepasst werden. Es kommt nu mal immer mehr das ein Unternehmen Mac's im Einsatz hat.
-
Thomas M. Gräter kommentierte
Da sehr viele Personen den MAC verwenden wäre es doch an der Zeit die Apps auch auf OS X zu portieren.
-
Fausto Rivera kommentierte
We really need this in our organization as well. Most of the users on our organization are MAC users. if you guys can come up with a way to make the DW Desktop apps work on a MAC that would be great.
-
derBÜROFührer GmbH Patrick Strauß kommentierte
Ja bitte, die Anforderung haben wir in der letzten Zeit öfters. - Bitte dringend umsetzen!!!
-
anonym kommentierte
Auch ich bin der Meinung, dass die Desktop-Apps OSX-tauglich werden sollten.
Dann wäre DocuWare Mac-tauglich -
anonym kommentierte
Ich bitte auch um diese Umsetzung. Das wäre dringend notwendig.
-
Thomas M. Gräter kommentierte
Zumindest das direkte versenden von Mails per Outlook oder Mail wäre extrem erleichternd.