Manuelle Sortierung per Drag&Drop im Webbasket beibehalten.
Dokumente (scan, email, import) werden im Briefkorb abgelegt. Dort werden diese vom Bearbeiter vorindexiert und manuell in einer Reihenfolge zum klammern vorbereitet. Diese Reihenfolge-Anordnung wird durch Drag & Drop bestimmt. Ab 6.5 ist das offensichtlich nicht mehr möglich.
Vielen Dank für Ihre Idee.
Im Augenblick konzentrieren wir uns auf andere Themen, deshalb planen wir diese Idee nicht für zukünftige Veröffentlichungen. Wenn die Nachfrage nach diesem Thema steigt, werden wir diese Idee eventuell wieder aufgreifen.
-
Jan-Paul Jankowski kommentierte
Hallo,
wir haben einen Kunden, der sich diese Funktion auch explizit wünscht, da er doch häufiger nachträglich Dokumente per Klammern zusammenführen muss und das bei vor allem mehrseitigen Dokumenten bzw. Dokumenten mit zich Anhängen die alle in der korrekten zeitlichen Reihenfolge stehen sollten. Die aktuelle Methode funktioniert zwar grundsätzlich, ist aber doch bei mehreren Dokumenten recht mühselig und unübersichtlich. Der Kunde hat hier auch angemerkt, dass dies hingegen bei Konkurrenzprodukten zu DocuWare funktioniert.
Ich halte daher eine Funktion, mit welcher sich Dokumente im Briefkorb einfacher frei anordnen lassen, um sie zusammenzuführen, auch für eine sehr gute Idee. -
anonym kommentierte
Hi,
gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Wir haben gerade auf DW 6.9 upgedatet und diese Funktion wird schmerzlich vermisst.Grüße
Andreas -
Christian Bruns kommentierte
Hallo Herr Schwarz,
gibt es hierzu schon neue Informationen, da der aktuellste Stand mittlerweile ja ein Jahr her ist.
-
Stefan Kinitz kommentierte
Das Sortierung von Dokumentseiten über Drag&Drop wäre grundsätzlich hilfreich - vor allem, da man diese Funktion schonmal bereitgestellt hatte.
Wenn ein Dokument aber mehr als 10 Seiten hat, ist das Entheften und Sortieren im Briefkorb aber die reinste Qual - auch mit Drag & Drop.
Hier wäre dringend eine Funktion hilfreich, die das Sortieren im Briefkorb ermöglicht, ohne das Dokument dafür entheften zu müssen.
Ich könnte mir 2-3 weitere Knöpfe im Viewer vorstellen, mit denen man eine Seite vor, zurück oder an Position x sortieren könnte. In dem Zuge könnte man dann auch gleich ein Knopf zum Entfernen einer Seite einbauen.