Christian Bruns
My feedback
17 results found
-
3 votes
Hallo Herr Bruns,
vielen Dank für die Anregung. Die gewünschte Funktion ist – wie sie schon angesprochen haben – derzeit mit mehreren Importkonfigurationen (eine Konfiguration pro Briefkorb) sowie “Automatische Identifizierung” bereits möglich.
Die Möglichkeit bei der Konfiguration einen “dynamischen” Briefkorb/Archiv anzugeben habe ich als Idee für zukünftige Funktionen aufgenommen.
An error occurred while saving the comment Christian Bruns shared this idea · -
5 votes
Vielen Dank für Ihre Idee. Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.
Christian Bruns shared this idea · -
16 votes
An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedHallo Herr Naujoks,
auch wir würden es sehr wünschen, wenn diese Funktion nativ eingebaut werden könnte. Derzeit haben wir uns damit beholfen den "PrintMulti" einzusetzen. Hier haben wir einen neuen Drucker "Docuware (+drucken)" angelegt und für jeden Arbeitsplatz den entsprechenden Drucker hinterlegt. Dies ist einmalig natürlich je nach Anzahl der Arbeitsplätze, die es benötigen viel Aufwand, läuft dann aber.
Christian Bruns supported this idea · -
56 votes
We have started working on a concept for this. Status will be updated accordingly.
Christian Bruns supported this idea · -
6 votes
Dies ist für eine zukünftige Version geplant.
Christian Bruns supported this idea · -
1 vote
An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedHallo, auch wir wünschen uns schon seit längerem ein solches Feature.
Ein Ausdruck über den WEC funktioniert leider ebensowenig, da die Reihenfolge hier nicht unbedingt stimmt.
Auch ein Download ist in der aktuellen Variante nicht nutzbar, da die Reihenfolge hier ebenfalls nicht korrekt übergeben wird, bzw. sich anhand der Dateinamen nicht darauf schließen lässt.
Wir behelfen uns derzeit so, dass wir die Dokumente in Docwuare in die gewünschte Reihenfolge bringen, alle Dokumente auf der Seite markieren und per "PDF Drucken mit Anmerkungen" alle Seiten in der korrekten Reihenfolge an die Druckansicht übergeben. Da wir hierfür den Google Chrome nutzen können wir nun die interne "Als PDF speichern" Funktion nutzen. Dies wiederholen wir für alle Ergebnisseiten, teils können dies auch 9-20 Seiten sein.
Nun nutzen wir Adobe Standard um die Seiten zusammenzufügen.
Alles in allem ist dies jedoch sehr mühsehig.
Als Ergänzung wäre eine Nummerierung für den Export noch schön, da wir dies derzeit ebenfalls noch über den Adobe Standard realisieren.
-
5 votesChristian Bruns shared this idea ·
-
35 votes
Für diesen Anwendungsfall ist im DocuWare Printer die Identifikation vorgesehen.
An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedTobias Junker.
Hallo, an sich dürfte das ganz doch auch nun schon funktionieren, indem man über die gesamte Zeile eine identifikation mit "Auslesenbereich ist gleich" zum einen "Rechnung" setzt und zum anderen "Rechnungskorrektur". Sobald dann eine Rechnungskorrektur gedruckt wird entspricht der Inhalt nicht mehr "Rechnung", sondern entsprechend der Rechungskorrektur, wodurch eine Erkennung eigentlich differenziert werden sollte.Wenn man über "Auslesebereich enthält" arbeitet, dann stimmt ihre Aussage, dass er dann nicht eindeutig zuordnen könnte, aber hierfür gibt es ja die andere Regel.
An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedDas wäre eine sehr gute Änderung, da dies vorher mit dem DocuWare TIFFMAKER auch ohne weiteres möglich war!
Christian Bruns supported this idea · -
7 votes
An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedEs wäre an dieser Stelle schön, wenn dann auch die Möglichkeit bestünde, dass bei Datums- oder Numerischen Felder festgelegt werden könnte, dass ein eindeutiger Wert eingegeben werden muss und kein "von-bis" Wert. Dies wäre eventuell in den EInstellungen der Suchmasken gut untergebracht.
-
201 votes
Vielen Dank für Ihre Idee.
Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.Christian Bruns supported this idea · -
8 votes
Vielen Dank für Ihre Idee. Im Augenblick konzentrieren wir uns auf andere Themen, deshalb planen wir diese Idee nicht für zukünftige Veröffentlichungen. Wenn die Nachfrage nach diesem Thema steigt, werden wir diese Idee eventuell wieder aufgreifen.
Christian Bruns supported this idea · -
4 votesChristian Bruns supported this idea ·
-
27 votes
Vielen Dank für Ihre Idee. Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.
Christian Bruns supported this idea · -
4 votes
An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedIch schließe mich diesem Wunsch an, da wir in letzter Zeit verhäuft mit dieser Situation konfrontiert sind. Momentan speichern wir die Stempel-Vorlagen als PDF, öffnen sie mit dem "Adobe Reader", und erstellen dort einen "Schnappschuss", der dann in der Stempelmaske per "einfügen" hinterlegt wird. Hier können wir die Größe dann jedoch nur mit dem Zoom in dem Adobe Reader anpassen, was auf dauer mühselig ist und die Qualität leiden lässt.
-
30 votes
Vielen Dank für Ihre Idee.
Im Augenblick konzentrieren wir uns auf andere Themen, deshalb planen wir diese Idee nicht für zukünftige Veröffentlichungen. Wenn die Nachfrage nach diesem Thema steigt, werden wir diese Idee eventuell wieder aufgreifen.An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedHallo Herr Schwarz,
gibt es hierzu schon neue Informationen, da der aktuellste Stand mittlerweile ja ein Jahr her ist.
-
285 votes
Vielen Dank für Ihre Idee.
Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedHallo Herr Schwarz,
gibt es zu diesem Wunsch mittlerweile weitere Informationen bezüglich der Umsetzung?
Anhand der Votes lässt sich ja ein deutlicher Bedarf ablesen.
Mit freundlichen Grüßen
An error occurred while saving the comment Christian Bruns commentedHallo Herr Schwarz,
bei uns werden in einige Archiven zusammenhängende Vorgänge, wie z.B. Anschaffungen von neuen Produkten die einzelnen Vorgänge jeweils an ein Dokument angehängt, dies könnte die Auftragserteilung, Rechnung, Auszahlungsanordnung, der Lieferschein etc. sein. In einigen Fällen kann es dann jedoch vorkommen, dass die Dokumente falsch geheftet/geklammert wurden oder sich Daten im nachhinein ändern. In einem solchen Fall wird momentan das bestehende Dokument zurück in den Briefkorb kopiert, dort entklammert (Wobei im DocuWare WebClient die ursprüngliche Reihenfolge nicht berücksichtigt wird) und ohne das falsche Dokument wieder verbunden. Es wäre für einen solchen Fall gut, wenn in dem DocuWare Viewer in der Übersicht der Dokumentenseiten eine Löschung, Umsortierung und vielleicht auch das anhängen mittig in einem Dokument ermöglich wird, indem es per Drag-and-Drop aus dem Briefkorb an die gewünschte Stelle verschoben wird. Bei weiteren Fragen können sie sich auch gerne direkt bei mir melden.
Mit freundlichen GrüßenChristian Bruns shared this idea · -
92 votesChristian Bruns supported this idea ·Christian Bruns shared this idea ·
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das ist so korrekt, allerdings nicht wirklich Praxistaugich und auch im Fall eines neuen Benuzers ist jedes mal eine Erweiterung der aktuellen Konfiguration nötig. Ebenfalls müssten alle Konfigurationen im Falle einer Pfadänderung o.Ä. überarbeitet werden. Über die Dynamik könnte man mit einem Job und einer Konfiguration alle Fälle abdecken.
Hier könnte man auch Ordner für Mitarbeiter anlegen, die Verknüpft werden, sodass der Import-Dienst nur auf dem Server laufen würde und alle Ordner aller Benutzer überwacht, ich denke das würde die Last an der Stelle auch merklich senken!