Desktop Apps (Deutsch)
Bitte stellen Sie in diesem Forum Ihre Ideen zu den DocuWare Desktop Apps (Connect to Outlook, Scan, Import, Printer, Smart Connect, Windows Explorer Client) ein.
4 gefundene Ergebnisse
-
ein Snippingtool eingebaut wird
ähnlich wie das Snipping Tool oder die Möglichkeit von Screenshots in MS OneNote wäre es denkbar auch Screenshots direkt in den Briefkorb zu senden.
1 StimmeIm Moment plannen wir dies nicht ein. Sie können allerdings bei vielen Snippingtools einen Ordner definieren, in den die Screenshots abgespeichert werden. Wenn Sie diesen Ordner mit DocuWare Import überwachen, werden die Screenshots automatisch in den Briefkorb importiert.
-
Probleme DocuWare 6.7 Massenverarbeitung
Guten Tag Fa. DocuWare
Wir sind auf die Docuware Version 6.7 umgestiegen.
Dabei sind mir einige Punkte aufgefallen, die eine Massenverarbeitung von Dokumenten mit den Webmodulen zur Zeit unmöglich machen.
Ich habe die Punkte mal in einer Word-Datei zusamengefasst.1 StimmeDie einzelnen Punkte im Dokument sind bei uns aufgenommen und werden einzeln bewertet. Vielen Dank für die Zusammenstellung.
-
Indexcleaner
Der Indexcleaner funktioniert nicht korrekt.
Durch falsch eingegebene Firmennamen unsererseits ist die Datenbank teilweise fehlerhaft. Sucht man eine Firma erschient die gleiche u.a. auch falsch geschriebene auch in der Auswahl: z.B.: Maier GmbH & Co. KG (wäre richtig), es erschient noch: Mayer GmbH & Co. KG, Maier GmbH&Co. KG ....
Da ich keine teure Datenbankbereinigung über den Dienstleister in Anspruch nehmen möchte und das Tool ja extra dafür konzipiert wurde, möchte ich die doppelten und fehlerhaften Namen löschen- eigentlich sehr einfach mit dem Indexcleaner, das Tool an sich ist nämlich super- zumindest in der Theorie- praktisch funktioniert es einfach nicht.…1 StimmeVielen Dank für Ihren Eintrag. Da es sich hier aber um einen Fehler handelt, wird die Anfrage vom DocuWare-Support weiterbearbeitet.
-
Die Spracheinstellungen des WebClients sollten auch in die DesktopApps übernommen werden, da diese ja "aus DocuWare" aufgerufen werden
Im Web Client kann die Sprache für die Oberfläche ausgewählt werden. Ruft man dann die Desktop Apps auf gilt die Spracheinstellung des Rechners und nicht die von Docuware.
Dies sollte konsistent bleiben!
1 StimmeDie Sprache wird durch die Windows Einstellungen festgelegt.
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?