KI-ready "Code-Ansicht" im Workflow Designer für smarte Dokumentation und Anpassung
Ich schlage vor, den DocuWare Workflow Designer um eine zusätzliche Code-Ansicht zu erweitern. Diese „KI-fähige“ Darstellung würde es ermöglichen, den Workflow als strukturierten Code auszugeben, der direkt mit externen KI-Systemen verarbeitet werden kann – z. B. zur automatisierten Dokumentation, Analyse oder Anpassung durch generative KI.
Durch die Integration dieser Funktion könnte man Workflows schneller verstehen, effizienter dokumentieren und gezielt weiterentwickeln – mit Unterstützung moderner KI-Tools wie ChatGPT & Co.
Das macht den Workflow Designer nicht nur transparenter, sondern auch zukunftsfähiger.
-
Teresa Pemd kommentierte
Ehrlich gesagt war ich anfangs echt skeptisch, ob KNGURU in Frankfurt mein App-Projekt wirklich versteht. Nach den ersten Treffen war ich aber total begeistert, weil sie mein Konzept nicht einfach blind umgesetzt, sondern direkt mit kreativen Ideen verbessert haben. Mittlerweile läuft meine App dank ihrer agilen Entwicklung und dem stabilen Backend richtig rund. Wenn ihr echte Profis sucht, die ihr Handwerk beherrschen und nicht nur Standard-Code liefern, schaut mal hier vorbei: https://www.knguru.de/app-entwicklung-frankfurt. Für mich war das der absolute Gamechanger für mein Business.