Konfiguration (Deutsch)
Bitte stellen Sie in diesem Forum Ihre Ideen rund um die Konfiguration von DocuWare ein.
4 gefundene Ergebnisse
-
WebBaskets ohne zugewiesenem User anzeigen
In der Administration der WebBaskets hat man derzeit keine Möglichkeit Briefkörbe von z.B. ausgeschiedenen Mitarbeitern gezielt zu löschen.
Ich schlage daher vor, in der Konfigurationsoberfläche WebBaskets, denen aktuell kein Benutzer zugeordnet ist, zu kennzeichnen.
12 StimmenVielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Idee ist seit der Version 6. 11 verfügbar.
In der Übersicht wird angezeigt, wie vielen Benutzern und Rollen ein Briefkorb zugewiesen ist. -
Briefkörbe für jeden User erstellen
Die Funktion aus der 6.10 wieder einzuführen, wo man mit wenigen Klicks für jeden User einen eigenen Briefkorb erstllen kann.
ODER: bei der Synchronisation Benutzer soll automatisch ein Standard Briefkorb mit angelegt werden, welches sehr vieles einfacher macht.2 StimmenVielen Dank für Ihren Beitrag.
Beim Synchronisieren von Benutzern, werden mit der Version 6.12 nun jeweils eigene Briefkörbe für die Benutzer angelegt.
Mehr Informationen finden Sie hier: http://help.docuware.com/de/#b57865t63487n91987 -
URL Integration auch auf Baskets
über die URL Integration sollte folgende Integrationstypen auch auf WebBaskets funktionieren:
- Viewer
- ResultListAndViewer (ohne Feler, nur Standard DW Werte)
- Download
Dies ist für das Erstellen von Schnittstellen zu Drittprogrammen sehr wichtig!2 StimmenDiese Funktion wird mit 6.7 kommen
-
Briefkörbe nicht Archiv abhängig zu machen
Da wir sehr verschiedene und auch viele Archive in unserer Firma angelegt haben, bzw. nutzen, muss ich leider auch extrem viele verschiedene Briefkörbe pro User erstellen/anlegen, damit die User auch in alle Archive ablegen können. Das sehe ich als nicht wirklich Sinnvoll. Hier sollte unbedingt nach einer anderen Lösung gesucht werden.
1 StimmeHerr Bruns hat hier vollkommen Recht. Sie können aus jedem Briefkorb in jedes Archiv ablegen. Aktuell gibt es zwei Funktionen, die auf das definierte Archiv zurückgreifen: Automatisch ablegen und Intelligent Indexing.
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?