Installation für DW-Administration derzeit sehr umständlich
Moin,
nach einem Update von 6.9 auf 6.12 wollte sich der Admin die DW-Administration wieder auf seinem PC aktualisieren.
Meine Erwartung wären die Administration in den Desktop-Apps mit installieren zu können - geht aber nicht - habe ich etwas übersehen?
Bitte dort einbauen!
b) Wenn es über die Desktop-Apps nicht gewünscht ist:
Warum gibt es keine vernüftige Setup-Routine, die einfach nur die Administration sauber installiert - oder übersehe ich da was?
Hintergrund:
Nach Update von 6.9 auf 6.12 musste ich über die setup.exe/start.bat lokal am Admin-PC ausführen, dann kam erst eine Aktualisierung bevor man irgendwas sehen konnte.
Führe ich die setup.exe/start.bat erneut aus, dann erst kann ich die Installation ändern und kann sehen, dass die Administration bereits installiert ist. (aber immer noch nicht funktioniert)
c) es kam heraus, dass die Hotfix-Updates fehlten und die settings-Datei nicht sauber gefüllt war - eine Kopie der Dateien vom Server hat das Problem lösen können - das ist alles andere als einfach..
Die Installation der DocuWare Administration funktioniert über die Desktop Apps (Sind jedoch standardmäßig unter “Administrative Optionen” ausgeblendet)
Beim Update werden die Module aktualisiert die zuvor bereits installiert waren.
Wie es dazu kommen konnte, dass die Administration nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht beurteilen – da sollte jedoch der Docuware Support weiter helfen können.