Briefkorb pro Import-Auftrag falls Dokument auf Grund Pflichtfeldern/Bedingungen nicht abgelegt werden kann
Hallo,
es sollte in der Desktop App möglich sein pro Import-Auftrag(Konfiguration) einen "Fehler-Briefkorb" zu hinterlegen, in den Dokumente abgelegt werden die aufgrund von nicht gefüllten Pflichtfeldern oder andere Fehler nicht im Archiv abgelegt werden können.
Derzeit verwenden alle Import-Aufträge den Standard Briefkorb des Benutzers.
-
Sebastian Ledger kommentierte
Bei den Import Jobs die ein Beispieldokument zur Verarbeitung hinterlegt haben, werden aktuell alle Dokumente die nicht korrekt ausgelesen (z.B. Dokument schief gescannt etc.) werden im Standard-Briefkorb des hinterlegten Benutzers der Desktop Apps gespeichert. Die Idee wäre das Ziel im Falle eines "Fehlers" in Form eines Briefkorbes selbst wählen zu können. Entweder in den Desktop Apps bei der Importeinstellung oder in der Konfiguration unter der Dokumentverarbeitung. Dies hätte den Vorteil das fehlgeschlagene Dokumente direkt im Briefkorb des jeweiligen Fachbereichs abgelegt werden könnte. So muss der Administrator nicht die fehlgeschlagene Dokumente in Briefkörbe verteilen sondern der jeweilige Fachbereich kann selbstständig die Verschlagwortung des Dokumentes vornehmen.
-
Tim Becker kommentierte
In einer ähnlichen, abgelehnten Version dieser Anfrage wurde begründet, dass die Konfiguration ja nicht erkannt würde und somit auc kein Fehlerbriefkorb je Konfiguration erstellt werden könnte.
Ich möchte hier nur nochmal erwähnen, dass es uns darum geht, wenn die Konfiguration bereits korrekt erkannt wurde, jedoch eines der Indexfelder einen nicht erlaubten Wert erzeugt oder nicht ausgelesen werden kann.