Mehrere Dateianhänge, die sich in einer Mail befinden, in unterschiedliche Archive ablegen.
Dies ist derzeit möglich über die manuelle Ablage einzelner Anhänge. Anhänge der Mail können mit einem Rechtsklick und der Auswahl der Ablage-Konfiguration jeweils in das gewünschte Archiv abgelegt werden
-
Haueis B. kommentierte
Wie sieht es nun 2020 aus? Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Docuware und sehe mich mit dem Problem konfrontiert, nicht nur drei unterschiedliche Anhänge archivieren zu müssen, sondern aud die Email selbst.
Herzlichen Dnak im Voraus -
Franc Hribar kommentierte
Wie Frau Dempf schon bemerkt hat wäre es wünschenswert, wenn mehrere Anhänge als seperate Dokumente abgelegt werden könnten.
Ein Fall wäre die Archivierung von Eingangsrechnungen, die per E-Mail kommen. Manche Firmen verschicken mit einer E-Mail mehrere Rechnungen.
Hier reichen die Möglichkeiten von C2O im Moment nicht aus -
AdminMario Schwarz (Admin, DocuWare) kommentierte
Vielen Dank für Ihre interessante Idee. Könnten Sie mir bitte noch sagen was hier Ihr genauer Anwendungsfall ist, sprich um welche Anhänge es sich hier handelt und warum diese getrennt voneinander abgelegt werden sollten. Herzlichen Dank im Voraus!
-
Stefanie Dempf kommentierte
Generell mehrere Dateianhänge getrennt voneinander ablegen - als separate Dokumente