Bei einer DocuWare Printer Konfiguration sollte der Standard Briefkorb eines Benutzers zum auswählen sein
Ich habe derzeit eine DocuWare Printer Konfiguration erstellt, die alle unsere internen Dokumente aus dem ERP abdeckt. Damit beim Drucken der Dokumente diese vorindiziert im persönlichen Briefkorb des jeweiligen Benutzers landen, habe ich derzeit diese Konfiguration für alle Benutzer kopiert und jeweils nur das Ziel abgeändert und die Berechtigungen entsprechend eingestellt. Funktioniert gut, aber Änderungen sind mühsam....
Leichter wäre es, wenn man als Ziel den Standard-Briefkorb (welcher bei jedem Benutzer logischerweise ein anderer ist) wählen könnte. Alternativ wäre dynamischer Eintrag für den Briefkorb auch nicht schlecht z.B. "JFL-%CurrentUserShortname%"
Mit DocuWare Version 6.7 ist dies möglich.
-
Enno Dünkel kommentierte
Hallo,
ich sitze gerade an der DW 6.8 Presentation VM und frage mich, wie das wohl möglich ist.
Jeder User hat einen Standard-Briefkorb (Sternchen), aber wo in einer DW-Printer-CFG lege ich fest, wo das Dokument als "Fallback" hin soll, wenn keine der konfigurierten Identifizierungskriterien greift? (Was ich hier als Kernfrage verstanden habe)
Bzw. suche ich vergeblich die Option wo ich ein "Fallback" wie z.B. %usernamen% oder CurrentUserShortname hinterlegen kann. Auch bei den Rechten sehe ich da nichts.
Denn ich verstehe es so, dass ein STD-Basket ja auch mal z.B. "Buchhaltung" sein kann, in den dann sowas nicht hinein soll (richtig verstanden)