Konfiguration (Deutsch)
Bitte stellen Sie in diesem Forum Ihre Ideen rund um die Konfiguration von DocuWare ein.
123 gefundene Ergebnisse
-
branchenspezifische Grundkonfigurationen als XML-Datei zum download anbieten (Sales-Support..)
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Docuware branchenspezifische Grundkonfigurationen als XML-Datei zum Download anbietet, dass man dann gewisse "Grund-Standards" schafft, (die den Konfigurationsaufwand verkleinern und uns Admins dichter an den "best practise" bringt. Peters Engineering ist da schon ein guter Ansatz, ich könnte mir aber vorstellen, dass man das auf z.B. Automobilbranche, Gesundheitswesen/Pflegewesen/QM/Buchhaltung erweitern könnte
1 Stimme -
Mehrere Archive per Request exportieren/importieren
Es sollte wieder möglich sein mehrere DocuWare Archive gleichzeitig per DW Request zu exportieren oder importieren.
1 StimmeVielen Dank für Ihre Idee. Im Augenblick konzentrieren wir uns auf andere Themen, deshalb planen wir diese Idee nicht für zukünftige Veröffentlichungen. Wenn die Nachfrage nach diesem Thema steigt, werden wir diese Idee eventuell wieder aufgreifen.
-
Anzeige des Benutzernamens beim Löschvorgang
Es wäre hilfreich, wenn beim Mitteilungsfensters des Löschungdialogs der Benutzernamen mit angezeigt werden würde.
"Möchten Sie den ausgewählten Benutzer XYZ löschen?"1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?