mehrere SMTP Verbindungen E-Mail Benachrichtigung
Es werden mehrere SMTP Verbindungen eingerichtet und bei den E-Mail Benachrichtigungen kann eine bestimmte SMTP Verbindung ausgewählt werden.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Idee ist mit der Version 7.1 verfügbar.
-
LZ kommentierte
Wir haben auch mehrere Kunden die mehrere SMTP Verbindungen für das Versenden aus Workflows heraus benötigen...
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man diese unterschiedlichen SMTP Verbindungen auch im Workflow auch nutzen könnte.
Wenn man Rechnungen über Docuware versendet ist eine Email Adresse buchhaltung@firma.de sinnvoll.
Infomails über neue Aufgaben an die Mitarbeiter sollten aber weiterhin von Docuware@firma.de möglich sein. -
lukas.eschbach@nilos.de kommentierte
Hallo, wo genau soll diese Funktion denn zu benutzen sein? Ich habe weder im Workflow-Designer, noch in der Konfiguration unter "Benachrichtigung" die Auswahl einer SMTP-Verbindung. Ich kann nur bei meinen angelegten SMTP-Verbindungen auswählen, welche Verbindung FEST für E-Mails aus Workflows und E-Mails aus Docuware verwendet werden soll.
-
Enno Dünkel kommentierte
Abolut notwendig! Kann ja schlecht bei internen Workflows den Absender "Bewerbung@..." benutzen...
-
F. Konda kommentierte
Wir bräuchten sie auch: Der Workflow Manager soll via E-Mail Aufgabe die Möglichkeit haben, mehrere SMTP Server ansprechen zu können. Also innerhalb der E-Mail Aufgabe sollte es die Option geben, über welchen SMTP Server die Mail rausgeschickt werden soll.
-
Luca Piona kommentierte
Diese Funktion ist auch für uns grundlegend.
-
Erec Reinhardt kommentierte
Diese Funktion wäre auch für den Workflow Manager sinnvoll.
-
R.J. kommentierte
Brauche die Option ebenfalls, da wir in unsere Gruppe nämlich verschiedene E-Mail-Domains nutzen aber ein DocuWare Server. Dadurch bräuchten wir auch die Option die E-Mails mit verschiedenen Domains zu senden, durch die verschiedene SMTP Verbindungen. Da wir automatische Mails an die Kunden nutzen.