Ich schlage dringend vor die Drop-Down-Liste für den Dokumententyp zu erweitern ...
Ich schlage dringend vor die Drop-Down-Liste für den Dokumententyp zu erweitern, hier beschweren sich wirklich alle TEST-User weil die ganz normalen "deutschen" Begriffe nicht drin sind, so wie:
Eingangsrechnung
ausgangsrechnung
Gutschrift
Rechnung
Angebot
etc...
nicht darin vorkommen, oft bekommt man bei einer "deutschen" Auftragsbestätigung den Vorschlag "order confirmation" ... usw. ... dann kommt diese gelbe Box die wiederum allen sehr lästig ist !!!
An solchen Kleinigkeiten scheitert so ein Projekt sehr häufig, ich habe schon von 3 Testern hier ein Rückantwort bekommen !!!
Diese Liste sollte individuell zu erweitern sein.
MFG
A. Pöhnl / et cetera
-
AdminMario Schwarz (Admin, DocuWare) kommentierte
Hallo Herr Schuppin,
habe die Idee im englischen Forum zu Intelligent Indexing gepostet:
http://docuware.uservoice.com/forums/196410-intelligent-indexing-english-/suggestions/4023606-i-suggest-to-allow-customizing-the-pre-defined-docBeste Grüße,
Mario Schwarz -
R. Schuppin kommentierte
Ja, können Sie gerne machen
-
Hallo Herr Schuppin,
vielen Dank für Ihren Kommentar! Wäre es aus Ihrer Sicht okay wenn ich Ihren Kommentar als neue Idee aufnehme, da es sich dabei nicht wie in der ursprünglichen Idee um die Erweiterung der Dokumententypen, sondern um eine Anpassung der Namensgebung für die Dokumententypen geht.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort im Voraus!
Beste Grüße
Mario -
R. Schuppin kommentierte
Es sollte für den Intelligent Indexing Service noch die Möglichkeit geben eine individuelle Matching Table für die Dokumenttypen anzulegen. Also eine Umsetzung der von Intelligent Indexing vorgegebenen Dokumenttypen zu denen in der loklen Installation gebräuchlichen.
Beispiel:
Rechnung (eingehend) wird zu E-Rechnung
Rechnung (ausgehend) wird zu A-Rechnung -
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Eigentlich sollte das nicht so passieren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen direkt in Verbindung setzen um herauszufinden, was wir verbessern können.