DocuWare Web-Client Vorschau mit Einfachclick - ohne Doppelclick
DocuWare Web-Client Vorschau mit Einfachclick - ohne Doppelclick |
Für eine schnelle Bearbeitung, bzw. Stapelbearbeitung wäre es wünschenswert, wenn statt dem folgend beschriebenen Ist-Zustand ein Soll-Zustand umgesetzt werden könnte!
[IST]: In dem Bereich "meine Aufgaben" sehe ich gelistete Vorgänge, die ich zu Bearbeiten habe. Um jeweils die Vorschau zu sehen muss ich einen Doppelklick für jeden einzelnen vernetzten Beleg durchführen. Das ist insgesamt umständlich und sehr Zeitaufwändig.
[SOLL]: Aus dem Microsoft Windows Dateiexplorer bin ich gewohnt, daß ich sogar mit den Pfeiltasten der Tastatur navigieren kann und sich die entsprechende Anzeige im Vorschaufenster automatisch, sogar ohne Doppelklick, aktualisiert. Dies ermöglicht ein täglich schnelleres und effizienteres Arbeiten und sollte wenn möglich auch in den Docuware Web Client integriert werden.
[Ziel]: Da wir eine digitale Postmappe umgesetzt haben, soll z. B. mit einem schnellen Überblick ohne Doppelklick eine Stapelbearbeitung (Freigabe) möglich sein, so dass im Zuge der Digitalisierung auch zeitliche Ressourcen eingespart werden können.
Im Voraus vielen Dank für die Umsetzung der Arbeitserleichterung.