Ich schlage vor, dass die Anmerkungsebene nicht nur für die Stempel aus bzw. eingeblendet werden kann - sondern auch für das Dokument.
Da teilweise so viele Stempel auf einem Dokument vorhanden sind, wäre es vom Vorteil auch nur die Stempel sehen zu können. Die Funktion aus bzw. einblenden von Dokumenten wäre hilfreich.
Vielen Dank für Ihre Idee. Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.
-
Nadine Mattis kommentierte
Ich habe aktuell immer wieder das Problem, dass ich Stempel nicht lesen kann. Wichtige Hinweise und Informationen gehen dadurch teilweise komplett verloren. Hier muss es einfach die Möglichkeit geben, dass man sich lediglich die Anmerkungsebene anzeigen lassen kann. Schließlich kann man diese Ebene auch ausblenden.
-
Jan Wahlbrink kommentierte
Sehr häufiges Problem, dass bei großen Stempeln auf beschriebenem Grund der Stempel kaum noch lesbar ist. Nur die Stempel einblenden zu können wäre ein erheblicher Fortschritt!