Bearbeitung Anzeige Document History
Sobald ich von einem Dokument die "Document Hisotry" anzeigen lasse, sehe ich welche User ein Dokument abgelegt haben (Stored By). Leider werden hier die Benutzer IDs angezeigt, die in meiner großen Umgebung für die User nichts sagen sind.
z.B. Max Mustermann = Benuter ID: MMU001
Für die Analyse von Dokumenten ist es zwingend notwenig das die User überprüfen können wer dieses Dokument abgelegt hat.
Ich benötige eine möglichkeit dort den User von Benutzer ID zu long Name zu ändern oder einfach ein Feld zu nutzen wo ich den long Name reinschreiben lasse.
Vielen Dank für Ihre Idee. Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.
-
Birgit Biberger kommentierte
Wir haben ein ähnliches Problem: im Stempel wird lediglich die Benutzer-ID angezeigt, welche bei uns ebenfalls nicht aussagekräftig ist. Ein zusätzliches Feld im Benutzer, in welchem der Name eingetragen werden kann und welches in den genannten Fällen angezeigt wird, wäre durchaus wünschenswert.