in der Ergebnisliste des Webclienten kann ich über ein Schaltfläche/Funktion einen Hyper-Link generieren zum Dokument. Im Moment muss ich di
in der Ergebnisliste des Webclienten kann ich über ein Schaltfläche/Funktion einen Hyper-Link generieren zum Dokument. Im Moment muss ich diesen Link manuell in ein Indexfeld meines Dokumentes einfügen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, den Link schon in der Ergebnisliste als Spalte(Datenbankfeld) anzeigen zu lassen. Wäre er in meiner Ergebnisliste sofort sichtbar, könnte ich den Link zum Dokument mit exportieren und in meine Buchhaltungssoftware importieren zur Buchung. Gibt es eine Möglichkeit, ein Datenbankfeld oder eine Spalte einer Ergebnisliste mit diesem Hyper-Link zum Dokument automatisch zu füllen. Mit freundlichem Gruß
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie können diese Idee entweder mit dem Workflow Designer umsetzen oder mit DocuWare Export beim Export der CSV-Datei die URL generieren. Im Workflow Designer steht eine entsprechende Variable zur Verfügung, in DocuWare Export könnten Sie die URL aus einem statischen Teil und der DocID zusammensetzen