Anmerkungen auch in Workflows
Es ist sehr ernüchternd das man im Rechnungsprüfungs-Workflow keine Anmerkungen für die Buchhaltung auf den zu prüfenden Rechnungen machen kann. Diese Werkzeuge stehen leider nur im Briefkorb zur Verfügung. Aussage von DocuWare dazu ist, dass es ein Anderes Modul ist und deswegen nicht funktioniert. Ich sehe das Problem nicht diese Funktion auch in diesem Modul zu integrieren. Angezeigt werden die Anmerkungswerkzeuge ja, eben nur ausgegraut. Ich denke das wäre auch für vielen andere Workflows sehr sinnvoll!!
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Zu diesem Thema wurde ein Supportfall eröffnet. Dabei hat sich herausgestellt, dass Signaturstempel verwendet werden.
Nachdem ein Signaturstempel angebracht wird, können keine weiteren Anmerkungen mehr angebracht werden, das Dokument wird sozusagen vor einer weiteren Bearbeitung geschützt.
Ohne Signaturstempel können selbstverständlich weitere Anmerkungen angebracht werden.
-
ReGrü kommentierte
Hallo,
das ist merkwürdig, da das bei uns ohne Probleme möglich ist und auch ausgiebig genutzt wird. Ich würde vorschlagen, dass sie einfach prüfen, ob die Werkzeugleiste für den Workflow oder Benutzter gesperrt ist.