Indexeinträge ändern aus dem WF-Manager - Dialog nicht konfigurierbar
Wenn ich STRG-ALT-I aus dem WF-Manager heraus drücke, wenn ein Dokument gewählt ist (Indexeinträge ändern), dann ist der Dialog dahinter weder in der Funktion (Rechte) noch in der Reihenfolge definierbar - das muss dringend konfigurierbar gestaltet werden - ich meine, dass diese Idee schon einmal geteilt wurde, aber da es in 7.0 immer noch nicht geht: Bitte umsetzen
Vielen Dank für Ihre Idee. Wir haben es unserer Sammlung von Ideen und Funktionen hinzugefügt und werden es weiter untersuchen. Wir können derzeit nicht genau sagen, wann diese Idee umgesetzt wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir den Status aktualisieren.
-
Enno Dünkel kommentierte
"Indexeinträge ändern" als Funktion im Kontextmenü des WF-Managers sollte konfigurierbar gestaltet werden - habe bisher keine Möglichkeit dafür gefunden Anwendern dieses Recht zu entziehen
-
Andreas Bruckmeyer kommentierte
Im Moment wird bei der Auswahl der Funktion "Indexeinträge ändern" immer der Standarddialog genutzt. Es sollte möglich sein pro Aufgabe im Workflowmanager den Indexdialog einzuschränken oder einen entsprechenden Ergebnisdialog zu hinterlegen.
-
AdminTobias Getz (Admin, DocuWare) kommentierte
Hallo Herr Dünkel, aktuell hat es tatsächlich noch keine Änderungen dazu gegeben. Im Moment sind diese auch nicht zeitlich geplant.
-
Enno Dünkel kommentierte
Hallo Herr Schwarz, wie sieht es hierzu aus? 6.7 sieht für mein Verständnis nicht besser aus. Mein Case 213326 ist auch zu - was soll ich tun um genau diese Ergebnisliste definieren zu können?
-
Enno Dünkel kommentierte
„Ich beziehe mich hier auf "aus einem Workflow" - aus definierten Ergebnislisten haben Sie natürlich Recht - aber aus einem Workflow (6.6) habe ich keine Möglichkeit gefunden.“
-
AdminMario Schwarz (Admin, DocuWare) kommentierte
Hallo Herr Dünkel, habe ein Feedback von meinem zuständigen Kollegen erhalten und diese Funktionalität ist, wie Sie richtig erkannt haben, doch noch nicht verfügbar. Deshalb habe ich Ihre Idee nun auch wieder eröffnet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Verwirrung!
-
Enno Dünkel kommentierte
Wenn ich über einen Workflow (WF-Manager) den Viewer öffne und daraus die Infobox mit STRG+ALT+I öffne, dann ist die sich daraus öffnende Maske von der Reihenfolge her wahrlos aufgebaut und es gibt derzeit nichts, wo ich diese Reihenfolge definieren kann. Ich würde es begrüßen, wenn dann auch die Möglichkeit bestünde zu definieren, ob es änderbare Felder sind, oder nicht