Sortierung einer Ergebnisliste nach Systemfeldern
Die Sortierung einer Ergebnisliste nach den Systemfeldern Seitenzahl, DOCID und Ablagedatum sollte, wie in DocuWare 6.1 schon vorhanden, auch möglich sein.
Man kann dann leichter erkennen, ob es Dokumente gibt, die nicht sauber getrennt wurden oder die eine unverhältnismäßig hohe Seitenzahl haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Idee ist mit der Version 7.4 verfügbar.
-
Enno Dünkel kommentierte
Moin,
ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Warum kann man nicht nach Systemfeldern wie z.B. einer eindeutigen DocId suchen? Oder nach dem DWstoreuser, DWmoduser,DWmoddatetime (nachdem DWStoredatetime geht..) oder für Admins noch DWFLags, DWdiskno, Pagescount, .. etc, etc..
Und warum kann man Systemfelder nicht in einer regulären Ergebnisliste überhaupt erstmal aufnehmen, als Voraussetzung, dass man sie dann sortieren kann?? (Das würde uns fast überall 2 Felder mit festen Einträgen sparen..- Sehr hilfreich dieser Vorschlag, wie ich finde und ich schätze auch, dass es relativ einfach sein dürft sowas umzusetzen -
anonym kommentierte
Wir haben ein ähnliches Anliegen, siehe auch Eintrag System-Felder (Erstellungsdatum/Modifikationsdatum/Benutzer etc.) in Suche und Ergebnissen https://docuware.uservoice.com/forums/230575-client-deutsch/suggestions/6330688-system-felder-erstellungsdatum-modifikationsdatum Besten Dank!