Löschen von Stempeln
Es sollte die Möglichkeit bestehen falsch gesetzte Stempel wieder löschen zu können oder zumindest vom Overlay zu entfernen.
Vielen Dank für Ihre Idee.
Im Augenblick konzentrieren wir uns auf andere Themen, deshalb planen wir diese Idee nicht für zukünftige Veröffentlichungen. Wenn die Nachfrage nach diesem Thema steigt, werden wir diese Idee eventuell wieder aufgreifen.
-
M. Ott kommentierte
Naja, der Wunsch ist ja erst knapp 10 Jahre alt, vielleicht klappt es bis zur Rente mal.... Die Entwicklung geht hier etwa so schnell wie bei Atlassian....
-
Stephan kommentierte
Das löschen von einzelnen Stempeln, mit Berechtigungsmöglichekiten wäre eine super Idee und wird bei uns immer wieder angefragt.
-
Jan Tscherter kommentierte
Gerade beim Einsatz von Hakenstempeln ist dies eine wichtige und stark nachgefragte Funktion
-
Dietrich Seibel kommentierte
Das ist eine sehr wichtige und häufig nachgefragte Funktion.
-
anonym kommentierte
+1
Bitte implementieren Sie die Funktion. Falsch gesetzte Stempel müssen gelöscht werden können. -
anonym kommentierte
Vielleicht zumindest in Teilen das Löschen von Stempeln freigeben, ich habe derzeit dieses Problem mit dem Hakenstempel, es ist schnell mal etwas falsch abgehakt und dies lässt sich nicht rückgängig machen (nur nicht speichern, aber bei Rechnungen mit 20 Haken drauf, ist es sehr umständlich diese neu zu setzen, nur weil einer falsch war).
-
anonym kommentierte
Wie ist das Rechtlich zu sehen?
-
Andre Hein kommentierte
^push
-
anonym kommentierte
Ich habe mich ein wenig mit der .net api beschäftigt. Stempel sind doch auch nichts anderes als die Anmerkungen. Bitte baut das Löschen von Stempeln ein. Vielleicht noch einen Parameter in der Administration der bestimmt ob der Stempel löschbar sein kann.