Ich schlage vor, das Docuware MEHR als 50 Index-Felder pro Archive unterstüzt/zulässt.
Die Beschränkung auf 50 Indexfelder empfinde ich als Einschränkung. Hier sollten deutlich mehr möglich sein, 256!!
P.S. Mir ist der Unterschied zwischen reinen Datenbankfeldern im allgemeinen und Indexfeldern in DocuWare sehr wohl bewusst...
Dies ist mit Version 6.8 implementiert worden
-
Andreas Heinzel kommentierte
Sehr gut !!
Vielen Dank !!
Dann werden wir mal das Update auf Version 6.8 in Angriff nehmen... -
Enno Dünkel kommentierte
DAS wünsche ich mir auch gerade: Wir sprengen die Grenze auch gerade - Wir haben jetzt schon aus einem Archiv 3 gemacht und das zum Glück noch in der Designphase und man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele verschiedene Bereich man mit Docuware abdecken kann :-) : Personalakten, Rechnungsprüfung, Tägliche Aufgabenerledigung z.B. aller Eingangspost als DMS für 10 verschiedene Abteilungen.. Ihr kennt das ja. Da kommen schnell ein paar Felder zusammen (und muß dann sogar noch Felder opfern, weil sich bestimmte Systemfelder nicht so konfigurieren lassen, wie reguläre Felder und der Kunde aber mit diesen Werten arbeiten möchte und man die dann als reguläres Feld auch noch mal mitschleppt..)