Anmerkungen und Stempel in Volltext aufnehmen
Zur Zeit lassen sich auf dem Dokument angebrachte Textbemerkungen oder Stempel nicht mehr suchen. Zumindest die aufgebrachten Bemerkungen sollten in die Volltextsuche einbezogen werden.
Vielen Dank für Ihre Idee. Wir planen, diese Idee für die nächste Version (7.11) von DocuWare umzusetzen.
-
Marcus Herre kommentierte
Und das Wunder ist passiert! Es hat zwar lange gedauert, freuen tut's mich trotzdem.
-
M. Ott kommentierte
Tja Leute...würde mich auch wundern wenn nach "schon" 9 Jahren eine Anforderung umgesetzt wird...
Docuware mutiert leider zum riesigen Dampfer der jegliche Agilität verloren hat.
Wir haben bei uns dieses Jahr im Budget die Migration auf ein anderes DMS. -
Özgür Gümüs kommentierte
gibt es schon eine geplante Umsetzung hierzu seit 9 Jahren im Umlauf ....
-
Robin kommentierte
Gibt es hier schon was neues seit dem letzten Update ?
-
M. Keller kommentierte
Ich bekomme auch regelmäßig verwunderte bis ungläubige Gesichter der Kunden zu sehen wenn ich Ihnen erklären muss, dass man die Kommentare leider nicht über die Volltext-Suche findet. Bitte, bitte, bitte setzen Sie diese Funktion zeitnah um.
-
Andreas He kommentierte
Das ist doch wirklich langsam lächerlich, dass man immer noch nicht nach seinen Kommentaren und Stempel-Texten suchen kann! Wann ist hier denn mal eine Umsetzung geplant?
-
Fabian M kommentierte
Das Suchen nach Kommentaren funktioniert immer noch nicht. Der Vorschlag ist seit 2015 drin. Gibt es eine andere Möglichkeit?
-
JW kommentierte
Wäre super, aktuell lässt sich das ganze jedoch auch mit einem Stichwortfeld bewerkstelligen, so dass die Dokumente zumindest gefunden werden. Der Sprung auf die "gestempelte" Seite lässt sich so jedoch nicht bewerkstelligen.
-
Peter G. kommentierte
Wäre eine Sinnvolle Ergänzung
-
Tobias Förster kommentierte
Wir verwenden Dokumente mit mehreren 100Seiten, hierbei wäre es hilfreich, wenn nach angebrachten Anmerkungen gesucht werden könnte. Außerdem wünsche ich mir die Möglichkeit mit einem Stempel am Beginn des Dokuments auf einzelne Seiten weiter hinten verlinken zu können.
-
TF kommentierte
Point & Shoot wäre dann acuh hilfreich auf dem Stempel
-
Daniel Weyers kommentierte
Ich benötige dieses Feature unbedingt. Eventuell könnte man es ja auch so einrichten, dass es pro Archiv optional angewählt werden kann.
-
Özgür Gümüs kommentierte
Wäre ein nettes Feature was zusätzlich erweitert werden könnte auf die DW Felder an sich .Somit könnte man über den Fulltext an alle Informationen des Dokumentes heran kommen.