Zum Inhalt springen

Client (Deutsch)

Bitte stellen Sie in diesem Forum Ihre Ideen zum DocuWare Client ein.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

65 gefundene Ergebnisse

1. Einbeziehung von Sonderzeichen im Volltext

Im Volltext sollen Begriffe wie
    "XXXXX-YYYY" oder "XXXXXYYYY"
    gefunden werden können. Leider funktioniert nur die Suchvariante "XXXX YYYY". Da die Zeichen "-" oder "
    " als Trennzeichen bei der Ablage im Volltext ignoriert werden sollte die Suche diese Zeichen automatisch zu Leerzeichen umwandeln.

1 Stimme
    0 Kommentare  ·  Suchen  ·  Admin →
    Wie wichtig ist das für dich?
  2. Bearbeitung Anzeige Document History

Sobald ich von einem Dokument die "Document Hisotry" anzeigen lasse, sehe ich welche User ein Dokument abgelegt haben (Stored By). Leider werden hier die Benutzer IDs angezeigt, die in meiner großen Umgebung für die User nichts sagen sind.

z.B. Max Mustermann = Benuter ID: MMU001

Für die Analyse von Dokumenten ist es zwingend notwenig das die User überprüfen können wer dieses Dokument abgelegt hat.

Ich benötige eine möglichkeit dort den User von Benutzer ID zu long Name zu ändern oder einfach ein Feld zu nutzen wo ich den long Name reinschreiben lasse.

4 Stimmen
    1 Kommentar  ·  Suchen  ·  Admin →
  3. Volltextsuche innerhalb eines Dokumentes anpassen

Hallo zusammen,

ist ein Dokument im Viewer aufgerufen, kann über die Werkzeugleiste innerhalb des Dokumentes eine Volltextsuche gestartet werden. Jedoch gibt es leider nur die Parameter aufwärts und abwärts suchen. Befindet man sich auf Seite 3 des Dokumentes und weiß nicht wo sich ein bestimmter Eintrag befindet kann man nur ein Ratespiel beginnen, aufwärts oder abwärts suchen.

Toll wäre es wenn es dort noch den Punkt "Über das ganze Dokument suchen" geben würde.

2 Stimmen
    0 Kommentare  ·  Suchen  ·  Admin →
  4. url integration

Es sollte möglich sein über eine Wildcard / Sternsuche in numerischen Feldern über den URL-Integrationslink zu suchen.
    Derzeit kann die Sternsuche nicht verwendet werden, um z.B. einen Teilwert aus einer Fremdapplikation "HotConnect" über einen URL-Integrationslink in einem num. Feld zu suchen.

2 Stimmen
    1 Kommentar  ·  Suchen  ·  Admin →
  5. 1 Stimme
1 2 4 Weiter →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank