Filter in den Überschriften der Listen
Bei sehr vielen Dokumenten in einer Liste sollte diese unter den Überschriften gefiltert werden können.
Ähnlich wie die Filter bei einer Excel-Tabelle.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Idee ist mit der Version 7.4 verfügbar.
-
Peter Haiss commented
Die Funktion ist für Ergebnislisten nach einer Suche für Textfelder verfügbar (Version 7.3). Das ist schön!
Die Funktion ist leider nicht vorhanden, wenn eine Ergebnisliste per Related documents aufgerufen wird.
Dabei wird die Funktion genau dann besonders benötigt, da ich nicht zurück in den Suchdialog navigieren kann.
Gibt es hierzu Informationen zur Umsetzung? Wäre das etwas ein neuer Feature Wish? -
Benjamin Thüring commented
Wird es auch möglich sein, nach mehreren Werten gleichzeitig (Multiselektion) zu filtern? Dieses Feature vermisse ich aktuell beim Aufgaben-Filter.
-
Michael N. commented
Es wäre großartig, wenn dieses Feature bald umgesetzt würde! Wir haben häufig mit vielen Dokumenten in einer Liste zu tun, die wir z.B. eingrenzen wollen auf ein Datum oder einen Zeitraum...
-
Enno Dünkel commented
Moin,
Es gibt solche Standards in der Entwicklungsoberfläche Telerik als "Baukasten" fürs Frontend - Mit so einer Entwicklungsumgebung wäre das wahrscheinlich mit einem Klick zu implementieren... -
Steffen Schmidt commented
Kann man schon sagen, in welcher Version das Feature zur Verfügung stehen wird?
-
Birgit Biberger commented
Auch bei uns wird diese Möglichkeit z.B. in Ergebnislisten zu filtern immer wieder nachgefragt. Ist das Feature schon umgesetzt? Seit August 2015 ist schon ein wenig Zeit vergangen...
-
Anonymous commented
Wir haben Ducuware nun mit diesem Jahr eingeführt. Diese Ergänzung / Erweiterung fände ich sehr hilfreich und würde den Einsatz von Listen sehr viel flexiebler machen.
-
Steffen Schmidt commented
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten, wann die Funktion zur Verfügung stehen wird?
-
Anonymous commented
Das Programm sollte sich die Einstellung auch merken bzw. wäre es ideal, wenn eine Einstellung auch als persönlicher Filter gespeichert werden könnte.