Desktop Apps (Deutsch)
Bitte stellen Sie in diesem Forum Ihre Ideen zu den DocuWare Desktop Apps (Connect to Outlook, Scan, Import, Printer, Smart Connect, Windows Explorer Client) ein.
152 gefundene Ergebnisse
-
Windows Explorer Client 6.6 Einstellungen wie in vorherigen Versionen (bis 6.5)
Es sollten die bis in Version 6.5 möglichen Einstellungs-Optionen wieder möglich sein:
1. [kein Index] verbergen, sodass Dokumente mit fehlendem Index sofort angezeigt werden im Ordner
2. Sonderzeichen aktivieren - im Moment werden Einträge, welche Sonderzeichen enthalten, nicht angezeigt2 Stimmen -
Ich schlage vor, dass Connect to Outlook nicht nur auf persönliche Kontakte zugreifen kann sondern auch auf öffentliche Ordner
Bei Indexvervollständigen kann man zur Zeit nur auf Kontakte im persönlichen Kontakteverzeichnis zugreifen. Nutzt man jedoch Exchange und öffentliche Kontakteordner, ist eine Indexvervollständigung leider nicht automatisch möglich. Wäre aber hilfreich.
7 Stimmen -
Automatische Dokumentengröße Scan-App
Die meisten USB Dokumentenscanner können die Dokumentengröße automatisch erkennen. Somit werden auch z.B. Kaufbelege in der original Größe gescannt. Die Scann App erzeugt derzeit nur voreingestellte DIN Größen.
11 Stimmen -
Vorbereitung von Ordnerstrukturen im Windows Explorer Client
Im Windows Explorer Client sollte es möglich sein, leere Ordnerstrukturen aus dem Dateisystem zu importieren (etwa als Aktenordnung für Projektakten). Hierbei sollten leere Ordner als Datenbank-Eintrag ohne Dokument angelegt werden.
7 Stimmen -
DocuWare Printer weiter drucken
Der Anwender soll die Möglichkeit haben, selbst zu bestimmen, ob das Dokument weiter gedruckt werden soll oder nur im Archiv/Briefkorb landet.
Über eine Konfiguration ist dies nicht möglich, da es kein Unterscheidungskriterium für den Weiterdruck gibt.JEtzt muss also zweimal gedruckt werden (Beim Tiffmaker gab es dafür zwei verschiedene Druckkonfigurationen)
16 Stimmen -
DocuWare Printer: Mehrere DocuWare Printer pro Client
Aufgrund verschiedener Druckerkonfigurationen sollte es möglich sein, mehrere DocuWare Printer pro Client installieren und konfigurieren zu können.
Szenario:
Aus der Branchensoftware X sollen alle Belege an einen physischen Drucker gesendet und gleichzeitig in den DocuWare Briefkorb abgelegt werden. Hierzu sollte aber nicht für jede Dokumentart eine Konfiguration erstellt werden müssen (wie es momentan der Fall ist), da der physische Drucker direkt hinter dem DocuWare Printer hinterlegt werden kann.
35 StimmenFür diesen Anwendungsfall ist im DocuWare Printer die Identifikation vorgesehen.
-
Connect to Outlook - Farbauswahl der Markierung
Die farbige Markierung in Outlook, von in DocuWare abgelegten E-Mails, sollte beliebig einstellbar sein.
Wurde von mehreren Kunden bereits gewünscht, da blau häufig eine unternehmenseigene Symbolik hat.
4 Stimmen -
Reguläre Ausdrücke in Barcode & Forms
Zur Eingrenzung der Barcodes auf einer Eingangsrechnung sollten Reguläre Ausdrücke möglich sein. d.h.: Barcode beginnt immer mit xx..... und ist immer x Stellen lang u.s.w.
39 Stimmen -
DocuWare Printer soll auch in schwarz/weiss drucken können
Der DocuWare Printer sollte auch in schwarz/weiss drucken können, da die Dokumente in Farbe zu groß für den E-Mail Versand werden
29 Stimmen -
Nutzung des Explorer Clients (WEC) in publizierten Applikationen (Citrix)
Große Kunden nutzen neben dem Published Desktop unter Citrix auch publizierte Applikationen. Diese haben jeweils Zugriff auf einen Teil der Windows Explorer Funktionalitäten (öffnen, speichern unter usf.). Wenn man im publizierten Windows Explorer nun den Zugriff auf das Archiv über den DocuWare Windows Explorer Client nutzen will, kommt man bisher nicht weiter.
3 Stimmen -
Servervariante des DWPrinters
Es sollte eine Möglichkeit geben den DocuWare Printer zentral am Server laufen zu lassen (ohne offene Session), so wie das auch beim TIFFMAKER möglich war.
Dann könnte man per Serverdienst Drucke erzeugen lassen, die über DocuWare Control automatisiert im Archiv abgelegt werden.91 Stimmen -
Zugriff auf Druckereigenschaften bei der Jobweiterleitung im DWPrinter an einen Physikalischen Drucker
Wenn ich einen Druck nach dem DWPrinter an einen Drucker weiterleite, kann ich hier nicht auf die Druckereinstellungen zugreifen. Wäre dies möglich, könnte ich Duplexdruck, Ausgabefach, Qualität etc wunderbar einstellen. Ich kann dann dem User alle 'normalen' Drucker vom Arbeitsplatz entfernen und für jeden Drucker einen DWPrinter mit Weiterreichung an einen Physikalischen Drucker einrichten. Der User kann immer noch seine Einstellungen durchführen, und ich bekomme jedes gedruckte Dokument in die Prüfung ob ich es in mein Archiv aufnehmen muss, verbunden mit den komfortablen Möglichkeiten des DWPrinters.
9 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?